Ihr benötigt dringend eure Ruhe und eine Auszeit vom Alltag,  aber wisst noch nicht genau wo es hingehen soll?! Dann ist das Schnäppchen hier ja genau das richtige für euch! Es geht nach Molsheim, ca. 20km von Straßburg entfernt. Der Ort ist idyllisch gelegen mitten im Elsass, hier lässt es sich super entspannen und vom Alltag abschalten. In Molsheim selber könnt ihr dann bei einem Bummel durch die Stadt ein bisschen Kultur genießen, beispielsweise das ehemalige Stadtschloss, das Rathaus oder die alten Fachwerk- und Bürgerhäuser.

Auf travelbird.de gibt es aktuell 3 Tage im Elsass inklusive 3 Sterne Hotel Diana (92% bei Holidaycheck aus 26 Bewertungen) mit Frühstück, Wellness und vielen Extras für nur CHF176 (145€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel spiegelt den charmanten Stil der Stadt Molsheim wider und ist als Rückzugsort bestens geeignet. Im Restaurant werdet ihr mit regionalen Spezialitäten verwöhnt, nach ereignisreichen Tagen könnt ihr dann im Wellnessbereich des Hotels mit Hallenbad, Bio-Sauna, Dampfbad und Massagedüsen entspannen.

Ganz wichtig zu erwähnen und garantiert auch noch ein Argument mehr für eine schnelle Buchung ist, das dieses Schnäppchen auch noch an Ostern verfügbar ist. Also, schnell sein lohnt sich!

swimming pool falling water and sunbad

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppchen >>

Elsass

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!