Traumhafte Designvilla auf Rhodos

5 Tage in der eigenen Villa mit Pool

  • Hotel Villa Ixia
  • Mahlzeiten Keine Verpflegung
  • Lage Strandnähe
  • Reisezeitraum September 2020 (Termine ganzjährig verfügbar)
  • Anreise Eigene Anreise
Der günstigste Reisezeitraum 17.09.20 bis 21.09.20 Griechenland Ialysos
p.P. ab CHF 265,-

Heute bin ich auf eine traumhafte Unterkunft auf Rhodos gestossen! Die griechische Insel ist ja an sich schon ein absolutes Ferien Highlight, aber in dieser Designvilla kann es nur noch schöner werden! Diese Mega Villa auf Rhodos findet ihr bei airbnb.ch! Verbringt 5 Tage in der unglaublichen Designvilla Ixia für nur 265 CHF pro Person, bei einer Reise zu sechst. Ihr könnt natürlich auch länger bleiben oder mit weniger Personen anreisen. Passt dafür einfach die Suchmaske an. Die Villa liegt in Ialysos und liegt nur 200 Meter vom Strand entfernt. Auf 260m² bekommt ihr hier alles was ihr braucht – vom wunderschönen Pool bis zum traumhaften Garten mit Obstbäumen. Die Bewertungen dieses Designjuwels sprechen für sich – 4,95 von 5 möglichen Sternen wurden bisher vergeben. Gönnt euch super Ferien mit Freunden in dieser Wahnsinns Villa auf Rhodos!

Die passenden Flüge findet ihr bei meiner Flugsuche!

Coronavirus | Flexible Reiseplanung

Viele Unterkünfte bei Airbnb sind bis wenige Tage vor der Anreise kostenfrei stornierbar. Jeder Gastgeber hat individuell die Möglichkeit, seine eigenen Stornobedingungen festzulegen, bitte beachtet dies bei der Buchung. Weitere Informationen zu Stornierungen bei Airbnb findet ihr hier.

deal-screenshot

ss_rhodos1707