Traumhafte Designvilla auf Rhodos

5 Tage in der eigenen Villa mit Pool

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
  • Hotel Villa Ixia
  • Mahlzeiten Keine Verpflegung
  • Lage Strandnähe
p.P. ab CHF 422,-

Heute bin ich auf eine traumhafte Unterkunft auf Rhodos gestossen! Die griechische Insel ist ja an sich schon ein absolutes Ferien Highlight, aber in dieser Designvilla kann es nur noch schöner werden! Diese Mega Villa auf Rhodos findet ihr bei airbnb.ch! Verbringt 5 Tage in der unglaublichen Designvilla Ixia für nur 422 CHF pro Person, bei einer Reise zu sechst. Ihr könnt natürlich auch länger bleiben oder mit weniger Personen anreisen. Passt dafür einfach die Suchmaske an. Die Villa liegt in Ialysos und liegt nur 200 Meter vom Strand entfernt. Auf 260m² bekommt ihr hier alles was ihr braucht – vom wunderschönen Pool bis zum traumhaften Garten mit Obstbäumen. Die Bewertungen dieses Designjuwels sprechen für sich – 5 von 5 möglichen Sternen wurden bisher vergeben. Gönnt euch super Ferien mit Freunden in dieser Wahnsinns Villa auf Rhodos!

deal-screenshot

rhodos0803