nur CHF 142,-

Ferien am Gardasee in Italien sind ja bekanntlich wunderschön und ein fabelhaftes Erlebnis. Um die traumhafte Atmosphäre und das mediterrane Flair voll und ganz auszukosten, sollte die Unterkunft bestenfalls direkt am See sein. Ich bin gerade auf ein spitzen Hotel gestossen, von dem ihr einen weltklasse Ausblick auf den Gardasee habt. Geniesst 4 Tage lang die Magie des Ortes Limone sul Garda, spaziert die Seepromenade und die malerische Altstadt entlang. Hier treffen sich Berggipfel, Palmen und Weinberge und bieten somit für ein unvergleichliches Ferienerlebnis. Geniesst die mediterrane Atmosphäre und nutzt das vielfältige, kulturelle und sportliche Angebot der Gegend.

Ferientraum am Gardasee: 4 bis 8 Tage im top 4 Sterne Hotel Villa Dirce

Wow! Ich habe ein super Hotel am Gardasee gefunden. Bei travelcircus.de könnt ihr euch derzeit diesen Deal sichern, der euch zu Italiens grössten See bringt. Ihr seid für 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Villa Dirce (4/5 Punkte aus 199 Bewertungen) inklusive Halbpension für nur 142 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, untergebracht. Das Hotel befindet sich in TOP-Lage direkt am See in Limone sul Garda. Geniesst euren hoteleigenen Panoramapool und freut euch auf eine grenzenlos schöne Auszeit am Gardasee.

Gardasee Ferien

deal-screenshot

aaaa dirce
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!