Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Amsterdam – die traumhafte Grachtenstadt! Egal zu welcher Jahreszeit, ein Städtetrip in die niederländische Hauptstadt lohnt sich immer! Am schönsten ist es hier durch die engen Gassen und unzähligen Brücken zu spazieren und dabei die vielen Hausboote in den Grachten zu bewundern. Nach einem erstklassigen Kulturprogramm vom Rijksmuseum bis zum Anne-Frank-Haus ist es am schönsten sich in einem der vielen Cafés auszuruhen und dem lebendigen Treiben in der Fahrradstadt zuzuschauen. Habt ihr jetzt auch wieder Lust auf Amsterdam bekommen? Gut so, denn ich habe mich für euch auf die Suche nach den coolsten und hippsten Hotels in Amsterdam gemacht!

Meine top 5 Hotels in Amsterdam

In Amsterdam gibt es dutzende wunderschöne Hotels, die Auswahl ist mir gar nicht leicht gefallen! Hier findet ihr jetzt meine top 5 – vom 3 Sterne Hotel bis zum Luxus 5-Sterne Haus! Zusätzlich habe ich euch auch ein paar Termine mit Preisen aufgelistet – die Preise sind pro Person für einen Aufenthalt von 3 Tagen, bei einer Reise zu  zweit. Also viel Spass beim Stöbern :-)

3 Sterne Hotel Casa Amsterdam

Eine der coolsten Dachterrassen der Stadt gibt es im top 3 Sterne Hotel Casa Amsterdam (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3.067 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Das moderne Hotel liegt nur 300 Meter vom Bahnhof Amstel entfernt und ist der perfekte Rückzugsort für euren Städtetrip! Entspannt euch auf der Dachterrasse, gönnt euch ein leckeres Abendessen im Restaurant oder einen entspannten Drink an der Bar.

  • Termine: (pro Person)

 

3 Sterne Hotel MOXY by Marriott Amsterdam Houthavens

Erst seit Dezember letzten Jahres gibt es das schicke 3 Sterne Hotel MOXY by Marriott Amsterdam Houthavens (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 91 Bewertungen). Das Hotel liegt im Stadtteil Westpoort und hat eine Top Ausstattung – von Wellnessbereich mit Sauna bis zum Fitnesscenter und einem super Indoorpool. In diesem hippen Designhotel kann man sich ja eigentlich nur wohlfühlen ;-)

  • Termine: (pro Person)

4 Sterne XO Hotels Couture

Eine richtig schöne Zeit in Amsterdam werdet ihr im 4 Sterne XO Hotels Couture (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2.176 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) auf jeden Fall haben. Moderne gemütliche Zimmer, top Service und eine gute Lage – die Strassenbahnhaltestelle in die Innenstadt liegt direkt vor der Unterkunft! Lasst euch hier im Restaurant nach eurem langen Sightseeing Tag verwöhnen!

  • Termine: (pro Person)

4 Sterne Yays Zoutkeetsgracht Concierged Boutique Apartments

Ein Ferienapartment in das man am liebsten gleich einziehen möchte findet ihr im 4 Sterne Yays Zoutkeetsgracht Concierged Boutique Apartments (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 528 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Die Unterkunft liegt im Viertel Westerpark und ist der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch die Stadt. Geniesst euren Aufenthalt in den schönen Apartments im Boutique Stil!

  • Termine: (pro Person)

5 Sterne Hotel Pestana Amsterdam Riverside

Checkt ein in das neue Luxus Hotel der Stadt: das 5 Sterne Hotel Pestana Amsterdam Riverside (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 117 Bewertungen)! Erst im Februar hat das moderne Hotel im historischen Rathaus Amstel eröffnet und bietet euch hier das komplette Paket: luxuriöse Zimmer, ein Restaurant, ein Fitnesscenter sowie einen Wellnessbereich mit Pool – was will man mehr bei einem Städtetrip?

  • Termine: (pro Person)

Nicht fündig geworden? Dann schaut doch bei trivago.ch vorbei, vielleicht findet ihr hier das passende Angebot für euren Amsterdam Aufenthalt! Oder seid ihr noch auf der Suche nach passenden Flügen? Dann ab mit euch zu meiner Flugsuche!