nur CHF 139,-

Wer schon einmal in Paris war, der weiss, dass man einfach nicht aus dem Staunen kommt. Denn die Stadt der Liebe hat neben den weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm oder der Sacre Coeur, noch viel mehr zu bieten. Hier könnt ihr auf der Champs-Élysées oder im Marais-Viertel shoppen, was das Zeug hält. Trinkt hervorragenden Wein und setzt euch mit einem Baguette und ein bisschen Käse in den Jardin Luxembourg, genauso wie es die Pariser selbst machen. Vergesst nicht die unzähligen gemütlichen Cafés, die ihr an jeder Ecke findet. Paris ist so unglaublich, dass jeder, der schon einmal dort war, wieder zurückkehren möchte. So geht es jedenfalls mir ;) Ach ja, besonders schön und sehr zu empfehlen ist auch eine Schiffahrt auf der Seine. Ein gelungener Städtetrip ist euch in Paris garantiert!

Städtetrip nach Paris: 3 bis 5 Tage im 4 Sterne Hotel Joséphine

Schaut mal auf travelbird.ch, denn hier gibt es momentan diese schöne Paris Offerte. Verbringt 3 bis 5 Tage im 4 Sterne Hotel Joséphine (4 von 5 Punkte aus 717 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Rundfahrt auf der Seine für nur 139 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im Künstlerviertel Montmartre. Hier wird es euch bestimmt gefallen. Das Hotel ist übrigens nach der berühmten Schauspielerin Joséphine Baker benannt und wird euch mit seinem Vintage-Charme bestimmt begeistern. Frische Säfte und Süssigkeiten von 14 Uhr bis 23 Uhr stehen euch auch zur Verfügung. Auf nach Paris! :-)

Flüge nach Paris findet ihr übrigens bei meiner Flugsuche.

Städtetrip nach Paris-v3

deal-screenshot

Paris

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!