nur CHF 89,-

Am Gardasee in Italien erwartet euch ein traumhaftes Ambiente, das kaum woanders anzutreffen ist. Verbringt doch gemeinsam mit eurem Schatz ein paar entspannte Tage am grössten See Italien. Er ist Anziehungspunkt für tausende, internationale Gäste – Paare, Singles und Familien lassen es sich hier gut gehen. Nicht umsonst ist der Gardasee eines der beliebtesten Ferienziele der Schweizer, Österreicher und Deutschen. Hier treffen sich Berggipfel, Palmen und Weinberge und bieten somit für ein unvergleichliches Ferienerlebnis. Geniesst die mediterrane Atmosphäre und nutzt das vielfältige, kulturelle und sportliche Angebot der Gegend. Ein weiteres Highlight ist wohl euer top Hotel mit genialer Lage – es befindet sich ganz nahe am See!

Sommer am Gardasee: 3 bis 8 Tage im top 4 Sterne Hotel Falkensteiner Lake Garda

Genial – bucht jetzt schon eure Badeferien am Gardasee und spart damit eine Menge Geld. Auf aldi-suisse-tours.ch könnt ihr aktuell dieses schöne Schnäppli ergattern. Verbringt 3 bis 8 Tage im top 4 Sterne Hotel Falkensteiner Lake Garda (89% Weiterempfehlung aus 120 Hotelbewertungen) inklusive Frühstück für nur 89 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Geniesst euren hoteleigenen Panoramapool und profitiert von der perfekten Lage in der Nähe des Gardasees.

deal-screenshot

Gardasee Ferien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!