nur CHF 123,-

Ich habe für euch ein super Wellness-Angebot im Allgäu gefunden. Geniesst eure gemeinsame Zeit in einem top Hotel in Füssen mit einem fabelhaften Wellnessbereich und hervorragender Küche. Erholung wird hier gross geschrieben! Nutzt das grandiose Wellnessprogramm des Hotels und wenn ihr Lust auf Abwechslung verspürt, dann könnt ihr eine Wanderung in der Umgebung machen. Auf jeden Fall solltet ihr einen Ausflug zum märchenhaften Schloss Neuschwanstein einplanen. Es zählt zu den meistbesuchten Schlössern in ganz Europa. 1869 wurde es für den damaligen König Bayerns Ludwig II. errichtet und es ist wirklich wunderschön! Übrigens diente es als Vorlage für das bekannte Disney®-Schloss! In eurem Komfort-Doppelzimmer mit Möglichkeit auf ein Upgrade werdet ihr euch bestimmt wohl fühlen. Bei diesen Wellnessferien der Spitzenklasse kommt ihr garantiert auf eure Kosten und könnt den stressigen Alltag vergessen.

Märchenferien im Allgäu: 3 Tage im guten Luitpoldpark Hotel****

Überrascht doch zum Beispiel eure bessere Hälfte mit schönen Wellness-Tagen im Allgäu. Auf travador.com gibt es momentan 3 Tage im guten Luitpoldpark Hotel**** (4 von 5 Punkte auf Tripadvisor aus 537 Bewertungen) inklusive Frühstück, Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs & einem Eintritt für das Schloss Neuschwanstein für nur 123 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Nach eurem Traum-Aufenthalt im Allgäu werdet ihr euch wie neue Menschen fühlen.

Übrigens sind Haustiere auch im Hotel herzlich willkommen. :-)

Neuschwanstein_shutterstock_166028657

deal-screenshot

fuessen1209

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!