nur CHF 680,-

Ihr seid auf der Suche nach einer spektakulären Unterkunft auf einer griechischen Trauminsel? Dann habe ich hier das perfekte Ambiente bei airbnb.ch gefunden! Verbringt 4 Tage in der Lava Cave Suite auf Santorin (5 von 5 Sterne aus 46 Bewertungen) zum Preis von 680 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit! In dieser genialen Unterkunft, die um 1875 der Wohnsitz eines Seemanns war, werdet ihr garantiert eine wunderschöne Zeit haben! Entspannt im Jacuzzi der sowohl Indoor als auch Outdoor zu nutzen ist, geniesst den Panoramablick von der Terrasse und erfreut euch an den stylischen Design der Höhle – diese Ferien auf Santorin werdet ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen! ;)

PS: Es gibt für dieses Jahr leider nicht mehr so viele verfügbare Termine! Um euch diese Traumferien zu sichern, solltet ihr deshalb sehr schnell sein!

Santorin

deal-screenshot

Santorin-2