Romantische Berghütte im Wallis

4 Tage im eigenen Chalet mitten in den Bergen

  • Hotel Petit nid d\'amour
  • Mahlzeiten Keine Verpflegung
  • Lage idyllisch
  • Reisezeitraum Termine ganzjährig buchbar (nach Verfügbarkeit)
  • Anreise Eigene Anreise
Der günstigste Reisezeitraum 14.05.20 bis 17.05.20 Schweiz Liddes (Wallis)
p.P. ab CHF 136,-

Lust auf entspannte Kurzferien in der Natur? Dann nichts wie ab mit euch ins Wallis! Ich habe auf airbnb.ch einen super Deal für euch entdeckt! Ihr verbringt 4 Tage in einer romantischen Berghütte im Wallis schon ab 136 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dieses schöne Chalet liegt inmitten der Berge im Ort Liddes und wird euch garantiert begeistern! Hier erwartet euch traumhafte Ausblicke und Ruhe – perfekt um einmal richtig abzuschalten!

deal-screenshot

ss_wallis1001