nur CHF 119,-

Möchtet ihr dem Alltag für ein paar Tage entfliehen und romantische Tage zu zweit erleben? Dann habe ich das ideale Angebot für eine Auszeit am Bodensee für euch! Tut euch etwas Gutes und geniesst entspannte Zweisamkeit. Auch in den kühlen Monaten könnt ihr am Bodensee eine tolle Zeit verbringen, denn das Seeufer eignet sich ideal für einen ausgiebigen Spaziergang. Besucht auch das Schmetterlings- und Palmenhaus auf der Blumeninsel Mainau. Hier wird in den Wintermonaten kein Winterschlaf gehalten, die tropischen Pflanzen und Schmetterlinge können zu jeder Zeit des Jahres bewundert werden. Wenn euch der Sinn nach Entspannung steht, solltet ihr den hoteleigenen Wellnessbereich besuchen. Lasst die Seele baumeln und vergesst den Stress des Alltags. Die Krönung eures Aufenthaltes ist das 3-Gänge-Dinner des ausgezeichneten Hotelrestaurants. Ihr seht, euch erwartet Romantik pur am Bodensee!

3 Tage Romantik pur am Bodensee im 4 Sterne Hotel Johanniter Kreuz

Ich habe ein super Schnäppli auf travelbird.ch gefunden! Es für 3 oder 4 Tage in das gemütliche 4 Sterne Romantik Hotel Johanniter-Kreuz (4,5 von 5 Punkten aus 45 Bewertungen auf Tripadvisor). Im Preis von 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist das Frühstück, 1 regionales 3-Gänge-Menü am Anreisetag und die freie Nutzung des Wellnessbereiches bereits inkludiert. Das Gebäude des Romantikhotels ist bereits über 400 Jahre alt und wurde früher vom Johanniterorden bewirtschaftet. Trotz Renovierungsarbeiten hat sich das Fachwerkhaus seinen antiken Landhaus-Charme bewahrt und verfügt heute über ein hervorragendes Restaurant und einen schönen Wellnessbereich. Das grosse Anwesen ist zentral gelegen und bietet den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Bodensee. Na, was meint ihr? Klingt doch nach einer erholsamen Auszeit!

Traumlichtwanne1

deal-screenshot

Romantik pur am Bodensee

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!