Romantikhotel am Bodensee

3 Tage im schönen Hotel**** mit Frühstück, Wellness & Thermeneintritt

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 147,-

Gönnt euch mal wieder eine Auszeit zu zweit! Mit diesem Deal von meinen Kurzreisen geht es für euch in ein Romantikhotel am Bodensee. Verbringt 3 Tage im schönen Hotel Kleber Post**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 118 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 147 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Zusätzlich bekommt ihr mit diesem Deal ein 3 Stunden Ticket pro Person für die Sonnenhof Therme und könnt es euch auch im hoteleigenen Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Whirlpool & Solarium gut gehen lassen! Worauf wartet ihr also noch? Sichert euch diesen tollen Deal und geniesst Entspannung pur im schönen Oberschwaben.

deal-screenshot

bodensee1503