nur CHF 124,-

Du und dein Herzblatt brauchen eine Auszeit vom Alltag? Am besten verbringt ihr ein paar Tage in einem Romantikhotel. In Grindelwald gibt es ein ganz besonders gemütliches – das Romantikhotel Schweizerhof. Entspannt gemeinsam im hoteleigenen Wellnessbereich und tankt neue Energie, geniesst die verschneite Berglandschaft bei romantischen Spaziergängen und krönt eure romantische Auszeit mit einem Candlelight Dinner! Ich wünsche euch einen traumhaften Aufenthalt im Berner Oberland!

Auszeit im Romantikhotel: 2 Tage im top Romantik Hotel Schweizerhof*****

Ihr sehnt euch nach einer romantischen Auszeit? Dann schaut mal bei aldi-suisse-tours.ch vorbei. Es geht für euch 2 bis 8 Tage in das top Romantik Hotel Schweizerhof***** (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 48 Hotelbewertungen) inklusive Halbpension und Nutzung des Wellnessbereichs für nur 124 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich sehr zentral in Grindelwald. Die Bergbahn “Jungfraubahn zur kleinen Scheidegg” erreicht ihr nach nur 150 Metern. Stärkt euch täglich bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und geniesst euer 4-Gänge-Abendmenü. Ich habe super Termine im Winter für dieses Hotel gefunden – habt eine wunderschöne Zeit mit eurem/eurer Liebsten und erlebt Romantik pur!

60057024

deal-screenshot

Grindelwald

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!