Trulli in Apulien

4 Tage in einer genialen Unterkunft

  • Hotel Private Trullo Suite Martodda
  • Mahlzeiten Keine Verpflegung
  • Reisezeitraum Termine ganzjährig buchbar (nach Verfügbarkeit)
  • Anreise Eigene Anreise
  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 28.05.20 bis 31.05.20 | 4 Tage Italien Apulien
p.P. ab CHF 124,-

Italien-Fans aufgepasst! Bei airbnb.ch habe ich gerade eine aussergewöhnliche Unterkunft in Apulien für euch gefunden: einen privaten Trulli! Der renovierte Trulli stammt aus dem Jahre 1714 und ist total modern ausgestattet. Ausserdem ist er mit viel Liebe zum Detail dekoriert – hier kann man sich nur wohlfühlen! Verbringt hier 4 unvergessliche Tage zum Preis von 124 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit! Ich wünsche euch ein tolle Zeit in dieser genialen Unterkunft!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_apulien