Privat-Villa auf Santorin *Early Bird*

Ab 3 Nächten in einer Traumvilla mit Pool & Meerblick

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
  • Hotel Malteza prive villa
  • Mahlzeiten Keine Verpflegung
  • Reisezeitraum Termine ganzjährig buchbar (nach Verfügbarkeit)
  • Reisedauer frei wählbar
  • Anreise Eigene Anreise
  • Schwimmen unter freiem Himmel Outdoor-Pool vorhanden
Der günstigste Reisezeitraum 01.04.21 bis 04.04.21 Griechenland Thira
p.P. ab CHF 510,-

Stellt euch vor, ihr lasst gemütlich die Seele in einem Aussen-Pool mit Blick auf das ägäische Meer baumeln… schöne Vorstellung, oder? Mit diesem Angebot könnt ihr genau das erleben! Kommt mit auf airbnb.ch, wo ihr die himmlische Privat-Villa auf Santorin finden könnt. Verbringt 4 Tage (3 Nächte) auf der beliebten Insel und übernachtet in der sehr schönen Malteza privé villa. Ab 510 CHF pro Person könnt ihr hier zu sechst eine grandiose Zeit verbringen. Natürlich können auch weniger Personen in der Unterkunft übernachten, beachtet jedoch, dass der Preis für jeden Einzelnen dann ansteigt. Die tolle Lage oberhalb von Meer ermöglicht euch einen einmaligen Ausblick und absolutes Highlight ist mit Sicherheit der schöne Pool im Aussenbereich. Dieses traumhafte Airbnb konnte ich einfach nicht vorenthalten! ;)

Coronavirus | Flexible Reiseplanung

Viele Unterkünfte bei Airbnb sind bis wenige Tage vor der Anreise kostenfrei stornierbar. Jeder Gastgeber hat individuell die Möglichkeit, seine eigenen Stornobedingungen festzulegen, bitte beachtet dies bei der Buchung. Weitere Informationen zu Stornierungen bei Airbnb findet ihr hier.

deal-screenshot

ss_santorin