nur CHF 272,-

Die richtige Portion Entspannung findet ihr mit diesem Schnäppli im österreichischen Osttirol. Euch erwartet ein Romantikhotel der Sonderklasse umgeben von den Tiroler Bergen. Hohe Bergkämmen, einzigartige Gebirgslandschaften mit fabelhaften Ausflugsmöglichkeiten sowie ehrwürdige Gemäuer alter Schlösser und Burgen kennzeichnen die idyllische Umgebung rund um Lienz in Osttirol. Das liebenswürdige Örtchen ist bekannt für seine Vielzahl an Unternehmungsmöglichkeiten: Ob Skifahren, Langlaufen, Rodeln im Winter oder Wandern, Klettern und Mountainbiken im Sommer – hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Hier könnt ihr es euch bei gemeinsamen Stunden zu zweit bei hinreissendem Ambiente gut gehen lassen.

Osttirol: 4 Tage im top 4 Sterne Hotel Holunderhof

Dieses Romantik-Schnäppli habe ich auf  ferien.osttirol.com entdeckt. Ihr könnt schon bald die pure Idylle in Österreich kennenlernen und 4 Tage in einem Comfort Doppelzimmer im top 4 Sterne Hotel Holunderhof ( 4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 103 Bewertungen) verbringen. Dieses Angebot könnt ihr bereits für nur 272 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, bekommen. Im Preis sind nicht nur das fantastische Frühstück vom Buffet inkludiert, es erwartet euch zusätzlich ein Romantikdinner for 2 an einem Abend. Einen bestückten Picknickkorb gibt es auch noch obendrauf! Die Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs Holunder Relax mit Dampfbad, Finnischer Sauna und Sanarium ist für euch kostenlos. Während dieser romantischen Wellnessferien bleibt kein Wunsch unerfüllt! Geniesst den Aufenthalt, das habt ihr euch verdient!

^E8D4F861D9F5C7BB89EBD8D8359B9EA8D1CB8CFB3B8F502C9E^pimgpsh_fullsize_distr

Alles über die Osttirol-Region >>

Alle Hotel-Offerten der Region Osttirol >> 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!