Bald ist es wieder soweit: vom 22. September bis zum 07. Oktober findet wieder das grösste Volksfest der Welt statt! Beim Münchner Oktoberfest warten dutzende Festzelte, Buden und Fahrgeschäfte! Gönnt euch Brezn, Weisswurst und Mass und lasst euch von der Stimmung mitreissen! Wenn ihr schon immer mal hierher wolltet, dann lest jetzt schnell weiter, ich habe mich nämlich für euch auf die Suche nach den besten Hotels für das Oktoberfest in München gemacht!

Oktoberfest_Wiesn_v3-header

Oktoberfest München – die besten Hotels

Die Hotelauswahl in München ist natürlich riesig – ich habe für euch aber jetzt drei super Hotels**** herausgesucht, in denen ihr garantiert eine schöne Zeit für euren Kurztrip zum Oktoberfest verbringen werdet. Zusätzlich habe ich euch auch die Preise für 2 Tage Aufenthalt pro Person, bei einer Reise zu zweit, im jeweiligen Hotel aufgelistet. Viel Spass beim Durchstöbern :-)

The Rilano Hotel München****

Bei meiner Hotelsuche habe ich für euch das super The Rilano Hotel München**** (85% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 114 Bewertungen) entdeckt. Verbringt hier 2 Tage für nur 100 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Schwabing und bietet euch so eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. In der Unterkunft erwarten euch stilvolle Zimmer, ein Restaurant sowie eine gemütliche Bar.

therilano

Leonardo Hotel Munich City Olympiapark****

Das nächste super Hotel für euren Aufenthalt in München gibt es hier. Verbringt euren 2 tägigen Kurztrip im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark**** (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 268 Bewertungen) für nur 123 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Olympiapark entfernt und empfängt euch mit modernen, gemütlichen Zimmern.

leonardo-olympiapark

Eden Hotel Wolff****

Ein weiteres Hotelhighlight in München wartet hier auf euch. Checkt für 2 Tage im eleganten Eden Hotel Wolff**** (96% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 188 Bewertungen) für 183 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ein und geniesst den Aufenthalt mit Wellnessbereich und Dachterrasse. Das Hotel liegt am Münchner Hauptbahnhof und ist nur eine U-Bahnstation von der Theresienwiese entfernt. Perfekt also für euren Oktoberfest Besuch ;-)

edenwolff2

Ihr wollt zu einem anderen Zeitpunkt nach München oder mehrere Nächte bleiben? Oder es war nicht das passende Hotel für euch dabei? Passt die Suchmaske einfach nach euren individuellen Wünschen an!

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!