nur CHF 59,-

Wolltet ihr schon immer mal auf das Oktoberfest in München? Aufgepasst, ich habe einen richtigen Oktoberfest Knaller gefunden! Seid dabei, wenn es an 16. September heisst “O’zapft is” und feiert mit tausenden Menschen im Dirndl und der Lederhosn. Löscht euren Durst mit einer Halben,  gönnt euch eine deftige Schweinshaxe mit Sauerkraut oder eine typisch bayrische Weisswurst in einem der vielen Partyzelten. Sehenswert ist ausserdem die “Oide Wies’n”, die  in einem abgegrenzten Teil der Theresienwiese stattfindet und an das traditionelle Oktoberfest erinnern soll. Seid dabei, wenn die Wies’n zum 184. Mal seine Pforten öffnet und feiert ausgelassen mit Besuchern aus der ganzen Welt!

Oktoberfest in München im Flexotel auf dem Wies’n Camp

Bei travelbird.ch bin ich gerade auf einen absoluten Oktoberfest Knaller gestossen! Verbringt 2 bis 5 Tage im Flexotel oder Comfotel auf dem Wies’n Camp, das sich nahe der Trabrennbahn in München befindet. Im Preis von 59 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist die Übernachtung im Containerzimmer, das über ein gemütliches Bett und den Komfort eines klassischen Hotelzimmers verfügt. Neben den gemütlichen Flexhotel-Unterkünften bieten die Comfotel-Containerzimmer zusätzlich ein eigenes Badezimmer. Erlebt die Wies’n hautnah und verbringt eine tolle Zeit!

Weißwurstfrühstück/Oktoberfest

deal-screenshot

Oktoberfest Unterkunft

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!