nur CHF 157,-

Habt ihr Lust auf einen Ausflug zum traumhaft schönen Oeschinensee? Dann schaut gleich mal bei meiner Hotelsuche vorbei. In Kandersteg befindet sich eine super Unterkunft als perfekter Ausgangspunkt für euren Ausflug zum Bergsee. Das top Chalet Adler*** für nur 157 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, heisst euch herzlich willkommen. Die gemütlichen Chalet-Apartments befinden sich im Herzen von Kandersteg und sind nur 800m von der Talstation der Gondelbahn entfernt. Geniesst eine unvergessliche Auszeit in den heimischen Bergen und freut euch auf ein beeindruckendes Naturerlebnis. Übrigens gibt es auch ein schönes Hotel direkt am Oeschinensee, das Berghotel Oeschinensee! :-)

PS: Bitte beachtet, dass die Stadtverwaltung eine Tourismusabgabe von 4.00 CHF pro Person/pro Nacht erhebt und diese im angegebenen Preis noch nicht enthalten ist.

Oeschinensee-Schweiz_v3

deal-screenshot

Oeschinensee