nur CHF 1118,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Im finnischen Lappland inmitten der Natur gelegen im Fjällgebiet Saariselkä, begrüsst diese aussergewöhnliche Unterkunft viele internationale Gäste und bietet neben den Glas-Iglus auch noch traditionelle Chalets an. Dieses einmalige Erlebnis im faszinierenden Finnland werdet ihr niemals vergessen! Ihr wollt wissen, wo ich das Kakslauttanen Arctic Resort (4 von 5 Punkte aus 1629 Bewertungen bei Tripadvisor) gefunden habe? Dann kommt mal mit auf booking.comDie Unterkunft bietet mehrere Übernachtungsmöglichkeiten an. 4 Tage in einem romantischen Glasiglu könnt ihr euch bereits für nur 1210 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Hier kann euer Traum, die Nordlichter zu sehen, auf die vermutlich beste Art und Weise in Erfüllung gehen. Nutzt auch das grossartige Outdoor-Programm und macht zum Beispiel eine Husky-Fahrt, eine Rentier-Safari oder besucht das Weihnachtsmanndorf am Polarkreis. Um das Glasiglu für zwei Personen zu buchen, müsst ihr auf booking.com etwas weiter nach unten scrollen! Ich habe euch zudem noch viele weitere Termine herausgesucht, stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für auch finden werdet.

Wenn ihr auf der Suche nach Flügen nach Finnland seid, dann schaut mal bei meiner Flugsuche vorbei. Hier könnt ihr euer Wunschdatum und euren Abflughafen eintragen und schon werden euch die günstigsten Flüge nach Finnland angezeigt. :-)

  • Alternative Termine:

deal-screenshot

Glasiglu