nur CHF 129,-

Der Bodensee zählt zu meinen liebsten Seen in der Umgebung. Hier kann man so richtig die Energiereserven wieder aufladen, wenn man sich mal nach Erholung sehnt. Speziell die Meersburg Therme am Bodensee ist Anziehungspunkt vieler Erholungssuchende. Kein Wunder, im 34° warmen Thermalwasser lässt es sich besonders gut die Seele baumeln. Ausserdem sorgen super Entspannungs-Einrichtungen wie die Pfahlbausauna für eine wohltuende Wirkung. Mein persönliches Highlight ist der fantastische Ausblick auf den Bodensee vom Aussenpool aus. Dieses super Schnäppli, das ich eben für euch entdeckt habe, führt euch in ein super 4 Sterne Hotel und zusätzlich ist der Eintritt in die Meersburg Therme bereits im Preis inkludiert. Nach diesem Aufenthalt am Bodensee kehrt ihr wie neugeborene Menschen zurück.

Meersburg Therme am Bodensee: 2 bis 5 Tage im 4 Sterne Hotel Restaurant Pilgerhof

Habt ihr nun Lust auf eine erholsame Auszeit am Bodensee bekommen? Dann folgt diesem Angebot von aldi-suisse-tours.ch! Kommt für 2 bis 5 Tage in das gute 4 Sterne Hotel Restaurant Pilgerhof (8 von 10 Punkte bei Booking aus 138 Bewertungen) und geniesst tägliches Frühstück sowie 1 Eintritt in die Badewelt der Meersburg Therme für nur 129 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Uhldingen-Mühlhofen und ist nur eine kurze Autofahrt von der Therme entfernt. Freut euch auf eine erholsame Auszeit am wunderschönen Bodensee.

Meersburg Therme am Bodensee

deal-screenshot

Meersburg Therme am Bodensee

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!