nur CHF 144,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Ihr seid  auf der Suche nach einem Hotel in Mailand? Es soll aber nicht einfach irgendein Hotel sein, sondern ein traumhaftes Luxushotel, in dem euch sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen werden? Kein Problem, ich also euer Holidayguru habe natürlich die passende Offerte für euch parat. Modernes Design, eine super Lage und komfortable Zimmer machen einen Besuch im sehr guten 5 Sterne Hotel Viu Milan zu einem unvergesslichen Erlebnis. Absolutes Highlight des Hotels ist mit Sicherheit der geniale Pool auf der Dachterrasse mit spektakulärem 360°-Blick auf Mailand. Freut euch ausserdem auf geniale Shoppingmöglichkeiten in der ganzen Stadt – zahlreiche Boutiquen, Geschäfte und Designermarken findet ihr hier in Hülle und Fülle. Rund um Mailand gibt es einige Designer Outlets, wo die Shoppingfreaks unter euch besonders auf ihre Kosten kommen. :-)

Luxushotel in Mailand: 2 bis 8 Tage im top 5 Sterne Hotel Viu Milan

Auf der Suche nach einem luxuriösen Mailand Schnäppli? Schaut euch mal dieses geniale Angebot auf voyage-prive.ch an! Verbringt 2 bis 8 Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel Viu Milan (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 183 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Junior Suite, Frühstück und Extras für nur 144 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Falls ihr dieses Angebot mit Flügen buchen möchtet, ist das auch möglich. Einen 3-tägigen Aufenthalt in dem Luxushotel mit Flügen könnt ihr euch dann bereits für nur 455 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit sichern.

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigten Preisen!

Sightseeing-Tipp: Schon Pläne für Mailand? Wenn ihr noch etwas Inspiration braucht, schaut mal bei Tiqets.com vorbei. Tiqets ist eine innovative Ticket-Plattform, die Eintrittskarten für Museen, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten anbietet. Mit den sofort zugestellten Smartphone-Tickets bietet euch das Unternehmen einen stressfreien Eintritt. In Mailand besuchen könnt ihr damit zum Beispiel den Mailänder Dom, Leonardo 3, Casa Milan Museum und ganz viele mehr. Stöbert einfach mal durch. :-)

deal-screenshot

mailand2706