nur CHF 209,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Gönnt euch doch dieses Jahr mal ein paar Tage Luxus pur direkt am Strand der italienischen Adria! Der Lido di Jesolo erwartet euch nur wenige Autostunden von der Schweiz entfernt mit feinem hellen Sand, tollem blitzblauen Wasser und einem elegant und modern ausgestatteten Hotel mit Traumblick aufs Meer. Beobachtet von eurem gemütlichen Liegestuhl aus das bunte Strandtreiben, lest endlich mal wieder ein gutes Buch oder träumt mit einem Cocktail in der Hand vor euch hin. Ein ausgedehnter Strandspaziergang in der Abendsonne lässt sich wunderbar mit einem Ausflug zum alten Leuchtturm kombinieren – Romantik pur!

Luxusferien im top Almar Jesolo Resort & Spa*****

Bei trivago.ch habe ich ein tolles Luxus-Angebot für euch gefunden: verbringt 3 Tage im exzellenten Almar Jesolo Resort & Spa***** (4,5 von 5 Punkten aus 660 Bewertungen bei Tripadvisor und Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück für nur 209 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt direkt am tollen breiten hoteleigenen Sandstrand von Lido di Jesolo und könnt euch über einen tollen Spa-Bereich, mehrere Pools und elegantes Design sowie hochwertige Ausstattung mit exzellentem Service freuen!

54816660

deal-screenshot

Almar