nur CHF 94,50
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Wenn ihr euch nach entspannten Wellnessferien in der Heimat sehnt, dann solltet ihr euch dieses Schnäppli ansehen! Es geht in den bekannten Thermalkurort Leukerbad im hinteren Dalatal auf einer Höhenlage von 1500 Metern. Der schöne, naturbelassene Ort eignet sich perfekt für Spaziergänge und Wandertouren. Umgeben seid ihr hier von den Viertausendern der Walliser Alpen, die euch eine herrlich frische Luft sowie eine atemberaubende Aussicht bescheren. Stellt euch vor, wie schön es wäre, jetzt dort in den Bädern zu liegen und einfach zu entspannen! Es muss nicht bei der Vorstellung bleiben, denn mit diesem Schnäppli kommt ihr günstig nach Leukerbad! :-)

Wellness in Leukerbad: 2 Tage im 3 Sterne Heliopark Hotel & Alpentherme

Wie wär´s mit Wellness in Leukerbad? Ich habe ein tolles Schnäppli auf deindeal.ch für euch entdeckt: Verbringt 2 Tage im 3 Sterne Heliopark Hotel & Alpentherme Leukerbad (8,1 von 10 Punkten auf booking.com aus 1406 Bewertungen) inkl. Frühstück und Tageseintritt in die Walliser Alpentherme für nur  94,50 CHF pro Person. Euer Hotel liegt superzentral direkt bei der Walliser Alptentherme, damit verbunden durch einen unterirdischen Gang. In der Therme könnt ihr auf 11.500m² pure Entspannung geniessen. Gönnt euch eine wohlverdiente Auszeit!

startseite_thermalbad_aussenbad_winter

deal-screenshot

Wellness in Leukerbad

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!