nur CHF 129,-

Wer liebt ihn nicht den traumhaften Lago Maggiore? Hier tanke ich am liebsten meine Energiereserven auf! Am besten geht das bei einer Wanderung in der traumhaften Natur, wo man einfach nur auf den wunderschönen See blickt und die frische Luft einatmet. Aber auch Actionliebhaber kommen hier auf ihre Kosten: mit Segeln, Surfen und Wasserski wartet hier genug Abwechslung! Eine der schönsten Städte am Lago Maggiore ist Locarno, auch als wärmster Ort der Schweiz bekannt! Die historische Altstadt lädt hier besonders zum Verweilen ein. Vom Spaziergang auf der Piazza Grande zum eindrucksvollen Castello Visonteo und einem gemütlichen Café auf der schönen Seepromenade. Gönnt euch eine wunderbare Auszeit bei diesen Lago Maggiore Ferien!

Lago Maggiore Ferien: 3 Tage im Hotel Caffè dell’Arte Boutique Rooms****

Ich habe bei trivago.ch einen super Deal für euren Aufenthalt in Locarno entdeckt. Ihr seid 3 Tage im schicken Hotel Caffè dell’Arte Boutique Rooms**** (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 228 Bewertungen & Traveller’s Choice Award) für nur 129 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in einem restaurierten historischen Gebäude aus dem 15. Jahrhundert und bietet euch einzigartige, geräumige Zimmer. Mitten in der historischen Altstadt von Locarno gelegen ist die hippe Unterkunft der perfekte Ausgangspunkt für eure Lago Maggiore Ferien.

cafedellarte2

deal-screenshot

locarno1007

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!