Die Stadt Budapest ist immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit. Ich habe mich auf die Suche nach Terminen im Spätwinter und Frühling gemacht und bin fündig geworden. Sehr zu empfehlen ist ein Kurztrip während des Frühlingerwachens! Entdeckt die malerische Altstadt, schlendert über die Kettenbrücke, probiert feinstes Gulasch und lernt das pulsierende Nachtleben kennen. Wenn euch nach Ruhe und Erholung ist, dann kommt ihr bestimmt in einem der vielen historischen Thermalbäder auf eure Kosten! Freut euch auf einen Städtetrip, an den ihr euch noch Jahre später gerne zurück erinnert.

Kurztrip nach Budapest: 3 Tage im super 4 Sterne Continental Hotel Budapest

Aktuell findet ihr bei expedia.ch ein super Schnäppli für einen unvergesslichen Kurztrip nach Budapest. Erlebt 3 Tage lang diese Traumstadt und checkt im top 4 Sterne Continental Hotel Budapest (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 4557 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ein. Im Preis von nur 204 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Flüge und ebenso der Zugang zum Wellnessbereich inkludiert. Freut euch auf ein paar unbeschwerte Tage im schönen Ungarn, entdeckt schöne Monumente und Denkmäler und erholt euch nach einem aufregenden Tag im hoteleigenen Wellnessbereich. Tönt top, oder? :-) Weiter unten habe ich für euch Termine ab Genf und Basel von März bis Juni aufgelistet.

22406113_1477546309030221_3057595262745205352_n

deal-screenshot

Continental

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!