nur CHF 179,-

Ihr habt noch nie das Matterhorn aus nächster Nähe betrachtet? Dann sollte ihr das aber schnell nachholen! Gut, dass ich immer ein tolles Schnäppli parat habe! Für euch geht es schon bald für ein paar Tage in das kleine Örtchen Täsch bei Zermatt. Kurzferien um Zermatt versprechen vor allem wunderschöne Natur, frische Bergluft und einen schönen Golfplatz. Euer Hotel in Täsch ist der perfekte Ausgangspunkt für stressfreie Ferien, hier könnt ihr euer Auto parken und gemütlich mit dem Bahn-Shuttle in das autofreie Matterhorndorf Zermatt fahren. Von dort aus eröffnet sich eine imposante Bergwelt, die sich perfekt für ausgedehnte Wanderungen und Klettertrips eignet. Die besonders Mutigen unter euch wagen einen Flug mit dem Gleitschirm und entdecken die Bergwelt von der Luft aus! Am Fusse des Matterhorns erwartet euch der wunderschöne Schwarzsee, der für Abkühlung sorgt und euch ein paar entspannte Stunden bereitet. Sehr empfehlenswert ist es mit der Bahn auf die höchsten Aussichtspunkte zu fahren und die traumhafte Aussicht zu geniessen!

Zermatt: 4 bis 8 Tage im guten 3 Sterne Hotel City

Möchtet ihr den grössten Berg der Alpen hautnah erleben? Dann schaut bei travelbird.ch vorbei, hier könnt ihr ein tolles Matterhorn Angebot finden. Verbringt 3, 4 oder 5 Tage in Täsch bei Zermatt im familiengeführten 3 Sterne Hotel City (4/5 Sterne aus 82 Bewertungen bei Tripadvisor) für 179 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, inklusive Halbpension, Sauna und Dampfbad und 15% Green Fee auf den Golfplatz Matterhorn. Das Hotel befindet sich gegenüber der Zugstation für den Shuttlezug nach Zermatt, ist also der perfekte Ausgangspunkt um die atemberaubende Bergwelt zu entdecken. Der Transfer vom Bahnhof Täsch zum Hotel und zurück ist ebenfalls möglich und inkludiert. Viel Spass in Zermatt!

v3-header-matterhorn-zermatt-shutterstock_582836968

deal-screenshot

matterhorn

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!