Designhotel in Amsterdam

2 Tage im top Inntel Hotels Zaandam**** mit Frühstück & Wellness

nur CHF 55,-

Auf secretescapes.ch gibt es aktuell 2 Tage im extravaganten Inntel Hotels Zaandam**** (100% Weiterempfehlung) inklusive Frühstück und Wellness für nur 55 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Zaandam ist ein kleiner Ortsteil von Zaanstad. Das Hotel befindet sich circa 15 Minuten mit dem Zug vom Zentrum Amsterdams entfernt und wird euch schon bei eurer Anreise beeindrucken. Das Hotel ist ein beeindruckendes Bauwerk, wie ihr es so kein zweites Mal  auf der Welt finden könnt. In der Loungebar und dem hoteleigenen Restaurant könnt ihr euch mit Speisen aus der regionalen und internationalen Küche verwöhnen lassen. Die komfortablen Zimmer sind nach anstrengenden Tagen hervorragend geeignet, um neue Kraft zu tanken. Ich wünsche euch viel Spass!

PS: Bei meiner Flugsuche könnt ihr euch ausserdem günstige Flüge nach Amsterdam sichern!

7f1ee40e_da01_4284_bde5_b62b5fee4ece

deal-screenshot

Amsterdam