nur CHF 246,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Travelcircus.de schickt euch ins schöne Zillertal in Österreich. Dort erwartet euch das Alpenwelt Resort**** (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 148 Bewertungen) und sein top Wellnessangebot, das euch zu neuen Menschen machen wird. Geniesst 3 Tage inklusive 3/4 Verwöhnpension, die Nutzung der Wellnesswelt FelsenBAD&SPA, 1x Wellnessgutschein und weiteren Extras für nur 246 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Momente im Infinity Pool im Aussenbereich des Hotels werdet ihr für immer in Erinnerung bewahren – dieses traumhafte Panorama ist wirklich unvergesslich. Geniesst im herrlichen Alpenambiente eure Erholungferien vom Feinsten. Das Alpenwelt Resort befindet sich ausserdem direkt neben der Seilbahn Dorfbahn und den Skipisten im Zentrum von Königsleiten.

62182589

deal-screenshot

Zillertal