Ibiza im schicken Designhotel

5 Tage im stylischen Apartment am Strand

Der günstigste Reisezeitraum 13.05.20 bis 17.05.20 Spanien (Ibiza) Sant Antoni de Portmany
p.P. ab CHF 254,-

Die traumhafte Baleareninsel sollte definitiv auf eurer Bucketlist stehen! Hier erwarten euch traumhafte Strände, glasklares Meer und eine ausgelassen Stimmung – besonders für seine dutzenden Parties ist Ibiza mehr als bekannt. Lust Ibiza zu erleben? Auf trivago.ch habe ich ein super Designhotel für eure Ibiza Ferien entdeckt! Ihr verbringt 5 Tage im coolen 3 Sterne Apartementos Wi-Ki-Woo, das nur 100 Meter vom Strand Calo des Moro entfernt ist. Das Hotel ist von vorne bis hinten durchgestylt – ob die in Pastell-Tönen gehaltenen Zimmer oder die Pool Area die in zartes Pink getaucht ist – das kann sich sehen lassen! Erlebt die spanische Insel im schicken Designhotel!

Flüge nach Ibiza gesucht? Klickt euch einfach bei Skyscanner durch!

deal-screenshot

ss_ibiza2802