nur CHF 444,50

Gran Canaria – Lust auf Schwimmen am Dünenmeer? Oder wie wäre es damit, Surfen zu lernen? Zwischendurch die Unterwasserwelt entdecken und Entdeckungstouren quer über den Miniaturkontinent unternehmen – die Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten sind auf Gran Canaria schier unendlich. Aufgrund der aussergewöhnlichen Landschaft Gran Canarias  könnt ihr euch wie Mondfahrer auf Erden fühlen. Besonders beliebt und sehr empfehlenswert ist deswegen ein Ausflug zum Dörfchen Tejada, das eine einzigartige Atmosphäre ausstrahlt. Die sonnige Kanareninsel ist übrigens wegen des angenehmen Klimas das ganze Jahr über ein super Ferienziel. Schaut euch mal den Deal an, den ich soeben entdeckt habe. :-)

Gran Canaria Ferien: 6 bis 15 Tage im sehr guten Casa León

Habt ihr Lust auf Gran Canaria Ferien bekommen? Dann solltet ihr euch dieses Angebot von deindeal.ch genauer ansehen. Verbringt 6 bis 15 Tage im sehr guten Casa León (100% Weiterempfehlung aus 18 Bewertungen) inklusive Verwöhnpension und Übernachtungen im Zimmer “Löwenruh” sowie Nutzung der Wellness- und Fitnesseinrichtungen für nur 444,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das brandneue Hotel befindet sich im Süden der Insel, ein Stückchen oberhalb von Maspalomas gelegen, und wurde erst dieses Jahr eröffnet. Sowohl der Infinity Pool als auch das Sprudelbad werden ganzjährig beheizt und sorgen für perfekte Wohlfühlmomente. Lasst euch an goldgelben Stränden bräunen, geniesst das Meerwasser und freut euch auf super Gran Canaria Ferien.

Falls ihr auch auf der Suche nach Flügen seid, dann schaut mal hier. Es lassen sich bereits für nur 47 Hin- und Rückflüge aus der Schweiz finden. :-)

Gran Canaria Ferien Sonnenuntergang

deal-screenshot

gran-canaria-ferien-casa

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!