nur CHF 145,-

Bei meiner letzten Wanderung in Monthey bin ich auf etwas Aussergewöhnliches gestossen, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten kann! Direkt an der grünen Almwiese am Berg steht hier ein kleines Iglu-Dorf in dem man übernachten kann! In den sogenannten Whitepods erwartet euch ein sagenhafter Ausblick auf die wunderschöne Region im Wallis. Wie wäre es also mit einer gemeinsamen romantischen Auszeit in einem der Luxus Iglus? Verbringt den Tag bei einer Wanderung oder einem Spaziergang, geniesst die frische Bergluft und vor allem dieses unglaubliche Panorama. Gönnt euch mal wieder etwas ganz Besonderes – mit diesem Deal zum Glamping im Wallis!

Glamping im Wallis: 2 Tage im 4 Sterne Whitepod Eco-Luxury Hotel

Ein einmaliges Erlebnis in den schönen Schweizer Bergen erwartet euch bei trivago.ch! Verbringt 2 Tage im traumhaften 4 Sterne Whitepod Eco-Luxury Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 368 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für 145 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Diese Unterkunft ist wirklich einzigartig – ihr wohnt in einem eigenen sogenannten Pod mit traumhafter Aussicht auf die Berge. Im zentralen Chalet erwarten euch zusätzlich noch ein Wellnessbereich sowie eine Bar. Macht euch auf ein unvergessliches Erlebnis beim Glamping im Wallis gefasst!

whitepod3

deal-screenshot

Whitepods

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!