nur CHF 358,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Der Gardasee ist nicht nur der grösste See Italiens, sondern auch ein wahres Feriensparadies! Und das nicht ohne Grund- oft wird er sogar als eines der schönsten Feriengebiete in ganz Italien bezeichnet. Tiefblaues Wasser, pittoreske Ortschaften und eine atemberaubende Natur sind nur einige der Gründe, die für eine erholsame Auszeit am grössten See Italiens sprechen. Sucht man sich dann auch noch eine schicke Unterkunft heraus, könnten die Ferien gar nicht mehr schöner werden. Sei es ein Hotel für Aktivurlauber, ein Luxushotel mit riesigem Wellnessbereich oder ein ganz schlichtes Hotel mit Wohlfühlfaktor – am Gardassee findet man auf jeden Fall die richtige Unterkunft für jeden Geschmack!

3 Tage im Lefay Resort & Spa Lago di Garda am Gardasee

Ihr liebt den Luxus und wollt es euch in den Ferien mal so richtig gut gehen lassen? Dann solltet ihr euch definitiv für das edle 5 Sterne Lefay Resort and Spa (5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 2874 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) entscheiden, das sich in der prächtigen Ortschaft Gargnano befindet und ihr in meiner Hotelsuche buchen könnt. Verbringt 3 Tage in diesem traumhaften Hotel inklusive Frühstück für nur 358 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Nur wenige Meter vom Westufer des Gardasees entfernt, residiert ihr hier in eleganten Suiten, die allesamt mit natürlichen Materialien eingerichtet worden sind. Unternehmt herrliche Spaziergänge am Wasser, besucht die Saunaoasen des grossartigen Wellness- und Spa-Centers und verwöhnt euren Gaumen im Hotelrestaurant mit Seeblick. La Dolce Vita vom Feinsten – so lässt es sich doch aushalten!

deal-screenshot

Gardasee