nur CHF 269,-

Ferien im österreichischen Vorarlberg sind für Schweizer äusserst lohnenswert: es ist super günstig und es geht auch sehr schnell mit dem Auto dorthin zu gelangen. Ich habe viele Termine für ein grossartiges 4,5 Sterne Hotel entdeckt, das euch mit Sicherheit begeistern wird. Es befindet sich im schönen Damüls, ein idyllischer Ort, wo euch ein schönes Skigebiet und viele Outdoor-Möglichkeiten erwarten. Geniesst das grossartige Bergpanorama, atmet die frische Luft ein und nutzt auch das Angebot des Wellnessbereichs. Lasst euch im Innenpool treiben oder tut eurer Seele im Dampfbad etwas Gutes. Hier verbindet ihr Aktivferien im Schnee mit Wellnessferien vom Feinsten. Tönt super, oder?

Ferien in Österreich: 4 bis 8 Tage im 4,5 Sterne Alpenhotel Mittagspitze

Ich bin bei aldi-suisse-tours.ch auf dieses schöne Angebot gestossen. Euer tolles 4 Sterne Alpenhotel Mittagspitze (8,6/10 Punkten aus 154 Bewertungen) befindet sich in Damüls in Vorarlberg. Im Gesamtpreis von 269 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, könnt ihr hier 4 bis 8 Tage inklusive Halbpension und Nutzung des Wellnessbereichs verbringen. Das Hotel liegt zentral und bei genügend Schnee ist auch eine Talabfahrt mit den Ski bis zum Hotel möglich. Schaltet im Spa nach dem Sport oder euren Erkundungen durch die Umgebung ab, und lasst die Seele baumeln! Wenn ihr mit der Familie anreist, schaut euch auf jeden Fall mal die Kinderermässigungen an. Viel Spass in Österreich.

Ferien in Österreich Hotel

deal-screenshot

ferien-in-oesterreich-damuels

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!