Stylisches Hotel in Nizza

2 Tage im top Hotel**** mit Lage am Meer inkl. Frühstück & Wellness

  • Hotel Radisson Blu nice
  • Sterne
  • Abflughafen Basel-Mulhouse
  • Airline Easyjet
  • Mahlzeiten Frühstück
Urlaubsguru empfiehlt: 22. Mrz bis 28. Aug
nur CHF 66,-

Lust auf ein tolles Designhotel in Nizza? Dann solltet ihr euch diesen super Deal von secretescapes.ch nicht entgehen lassen. Checkt für 2 Tage im unglaublichen Radisson Blu Hotel Nice**** (83% Weiterempfehlung) ein! Im Preis von nur 66 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist neben der Übernachtung auch Frühstück und Zugang zum Spa inkludiert. Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade in Nizza – mit dieser beeindruckenden Aussicht auf das Meer und den Strand können nur wenige andere Unterkünfte mithalten. Ausserdem erwartet euch auf der Terrasse des Hotels ein super Restaurant und ein traumhafter Pool, der saisonabhängig geöffnet hat. Die günstigsten Termine für diese tolle Unterkunft liegen allerdings im Jänner 2020, aber gegen einen Aufpreis findet ihr auch noch zahlreiche Termine für dieses Jahr. Seid ihr bereit für einen unvergesslichen Städtetrip?

PS: Wenn ihr auf der Suche nach günstigen Flügen nach Nizza seid, schaut mal bei meiner Flugsuche vorbei!

4e417c64_1750_42b4_a2f4_6738407cc447

deal-screenshot

Nizza