nur CHF 249,-

Ferien dahoam – wer nicht weit fahren möchte, aber dennoch eine traumhafte Auszeit erleben möchte, ist bei uns in der Schweiz immer gut aufgehoben. Ich bin gerade auf ein Angebot gestossen, das euch nach Hasliberg führt. Wenn ihr euch nach ein paar Tagen Natur und Bergluft sehnt, ist dieser Deal perfekt für euch. Atmet die frische Bergluft ein, entdeckt die besten Wanderrouten in den Berner Alpen und erfreut euch an den atemberaubenden Aussichten. Euer Hotel liegt direkt an der Bergbahn Meiringen-Hasliberg – perfekte Ausgangslage für eure Erkundungstouren quer durch die Natur. Ausserdem kann ich euch zum Beispiel einen Ausflug zur Aareschlucht in Meiringen wärmstens empfehlen. Die Alpbachschlucht im Haslital ist das ideale Wanderziel für trittsichere Wanderer. Lest schnell weiter, wenn ihr gerne Ferien dahoam in Hasliberg machen möchtet.

Ferien in Hasliberg: 4 bis 8 Tage im top 3 Sterne Hotel Panorama

Wenn ihr Lust auf Ferien in Hasliberg habt, solltet ihr mal mit auf travelbird.ch kommen. Verbringt 4 bis 8 Tage im top 3 Sterne Hotel Panorama (96% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 64 Bewertungen) inklusive Halbpension, Zugang zur Sauna und 1 Ticket für die Bergbahn Meiringen-Reuti für nur 249 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Stärkt euch in der Früh bei einem reichhaltigen Frühstück, bevor ihr eure Ausflüge im Freien startet. Übrigens reisen Kinder bis 12 Jahre gratis mit und es gibt noch weitere tolle Kinderrabatte. Hier könnt ihr eine traumhafte Auszeit verbringen!

Ferien in Hasliberg Aareschlucht

deal-screenshot

Ferien in Hasliberg Panorama Hotel

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!