nur CHF 59,-

Ich habe mich für euch auf die Suche nach einem richtig guten und dazu auch noch günstigen Hotel für Ferien am Gardasee gemacht und ich bin auf trivago.ch fündig geworden! Erlebt die traumhafte Region rund um den Gardasee 3 Tage lang im sehr guten Hotel Cristina*** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 419 Bewertungen) für unglaublich günstige 59 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Top-Lage den See überblickend! Schwimmt im Hotelpool und geniesst einen traumhaften Panoramablick auf den See und die umliegenden Berge. Nach dem Frühstück seid ihr gestärkt für einen sonnigen Tag am Gardasee!

Ich habe euch verschiedene Termine bis August rausgesucht. Findet euer optimales Reisedatum und verbringt schon bald ein paar entspannte Tage am Gardasee!  Traumhafte Ferien sind euch hier garantiert – Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder an :-)

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Kein Problem, denn auf der Seite des Reiseanbieters könnt ihr die Suchmaske je nach Belieben selbst anpassen! Probiert es einfach mal aus! :-)

deal-screenshot

gardasee2101

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!