nur CHF 99,-

Schon mal im Europapark gewesen? Ich kann euch sagen, es macht einen riesen Spass! Egal ob ihr mit der Familie, mit Freunden oder dem Partner anreist, hier kommt jeder auf seine Kosten. Es ist reichlich an Action für Gross und Klein gesorgt! Euch erwarten über 100 Fahrgeschäfe, Attraktionen und Shows in 16 verschiedenen Themenbereichen. Traut ihr euch mit der Achterbahn “Silver Star” zu fahren? Als eine der grössten und höchsten Stahlachterbahnen Europas mit einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erlebt ihr hier ein unglaubliches Gefühl der Schwerelosigkeit! Ausserdem warten coole Rutschen, Wildwasserbahnen und viele, weitere Fahrgeschäfte in den Themenbereichen Italien, Frankreich, Skandinavien, Spanien und anderen auf euch! Speziell rundum Halloween Ende Oktober erwarten euch zusätzliche Spass-Programme! :-)

Europapark: 2 bis 4 Tage im ibis Styles Strasbourg Stade de la Meinau

Mit dieser Offerte von travelbird.ch geht es für euch in den coolen Europapark! Ihr seid für 2 bis 4 Tage im ibis Styles Strasbourg Stade de la Meinau (3,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 11 Bewertungen) untergebracht und im Preis von nur 99 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind auch Frühstück, das Tagesticket für den Europapark sowie weitere Extras inkludiert. Weiter unten habe ich für euch die Inklusiv-Leistungen aufgelistet. Verbindet euer Abenteuer mit einem Städtetrip in Strassburg und entdeck das super Kulturangebot und die malerischen Fachwerkhäuser der Stadt. Ich wünsche euch viel Spass im aufregenden Europa-Park in Rust!

Spass und Action im Europapark Bild

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!