Brandneues Hotel im Europa-Park

2 Tage im Erlebnishotel**** inkl. Frühstück & Tagesticket

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 180,-

Ihr habt Lust auf einen abenteuerlichen Aufenthalt in einem einzigartigen Hotel im Europa-Park Rust? Dann schaut schnell bei meiner Dealsuche vorbei und sichert euch dort diesen spitzen Deal: Verbringt 2 Tage im brandneuen Krønasår – The Museum-Hotel**** (noch keine Bewertungen vorhanden) inkl. Frühstück zum Preis von nur 122 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit! Optional könnt ihr bei tiqets.com zudem ein Tagesticket für den Europapark für nur 57,87 CHF buchen. Weiter unten könnt ihr euch durch den Buchungskalender klicken und euer liebstes Datum für euren Besuch finden. Im Gesamtpreis von nur 180 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind also die Übernachtung in dem brandneuen Erlebnishotel mit Frühstück und der Tageseintritt in den Europa-Park inkludiert!

Dieses Erlebnishotel hat erst im Frühjahr diesen Jahres seine Tore für alle abenteuerlustigen Europa-Park Besucher geöffnet. Wäre es nicht einfach aufregend, unter den ersten Gästen des Hotels zu sein? Alle Zimmer und  Suiten des Hotels sind liebevoll nach Themen gestaltet – ein hoher Wohlfühlfaktor ist somit garantiert! Worauf wartet ihr also noch? Gönnt euch eine ereignisreiche Auszeit in diesem besonderen Ambiente im Europa-Park Rust! :)

PS: Falls ihr mit euren Kindern in diesem Hotel übernachten möchtet, könnt ihr einfach bei der Suchmaske weitere Reisende hinzufügen.

Findet hier euer Ticket für den Europapark Besuch:

deal-screenshot

europapark2706