nur CHF 234,-

Wie wäre es mit Ferien dahoam in der schönen Schweiz? Ich habe heute ein bezauberndes Wellnesshotel im Skiresort St. Moritz für euch ausfindig gemacht. Wenn ihr euch nach einer Wellness-Auszeit sehnt, dann seid ihr im 4 Sterne Hotel Nira Alpina genau richtig. Wohlfühl-Faktor mit romantischem Alpenpanorama – das erwartet euch hier in Surlej. Der idyllische, kleine Ort im Engadin liegt direkt am See Silvaplana mit herrlichem Blick nicht nur auf den See, sondern auch auf die Engadiner Bergwelt. Entspannt in der vielfältigen Wellnessoase des Hotels und fühlt euch anschliessend “rundum erneuert”. Kulinarisch könnt ihr euch hier ebenfalls verwöhnen lassen, denn die Restaurants in St. Moritz sind weltberühmt. Das hoteleigene Restaurant bietet feine Speisen aus aller Welt – eine Riesen-Auswahl inklusive regionaler Produkte! Ihr seht schon – im Nira Alpina könnt ihr es auch so richtig gut gehen lassen :-)

Auszeit im Engadin: 3 Tage im 4 Sterne Superior Hotel Nira Alpina

Wenn ihr jetzt Lust auf Ferien im Engadin bekommen habt, dann schaut doch bei aldi-suisse-tours.ch vorbei, denn hier könnt ihr folgenden Deal ergattern: 3 Tage schönen 4 Sterne Superior-Hotel Nira Alpina (4,5 von 5 Punkten aus 499 Bewertungen auf Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz & Traveller’s Choice 2018) inklusive Frühstück für 234 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. In diesem Preis ist natürlich auch die Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs inkludiert. Pure Entspannung ist euch somit garantiert – gönnt euch eine wohlverdiente Auszeit! Der grosse Whirlpool mit Unterwasserbett und Blick auf die umliegende Landschaft wartet schon auf euch ;-) Also worauf wartet ihr noch?

Wellness in der Schweiz Silvaplana

deal-screenshot

Silvaplana Nira Alpina

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!