Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Ihr liebt Barcelona auch so sehr wie ich? Ein Städtetrip in die katalanische Metropole macht einfach immer Spass! Ob ein Sightseeing Tag, baden am schönen Strand direkt in der Stadt oder einfach gemütlich herumschlendern und Tapas schlemmen – das Lebensgefühl in Barcelona lässt sich schwer toppen! Ich habe ja mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich schon hier war, aber dafür habe ich heute etwas ganz Besonderes für euch. Ich habe mich bei trivago.ch nach tollen Hotelangeboten umgesehen und zeige euch jetzt die top 5 Hotels in Barcelona, die ich für euch gefunden habe – ein Hotel schöner als das Andere, jedes in einer top Lage um die Stadt super zu erkunden. Und eines kann ich euch versprechen – die Rooftop Pools können sich sehen lassen ;-)

Die top 5 Hotels in Barcelona

Weiter unten findet ihr jetzt meine top 5 Hotels in der Traumstadt am Meer – da ich mich selbst nicht entscheiden kann welches das Beste ist, habe ich sie für euch nach den * geordnet. Darunter findet ihr auch gleich für jedes Hotel Termine und Preise pro Person für einen Aufenthalt von 3 Tagen, bei einer Reise zu  zweit. Viel Spass beim durchstöbern :-)

Hotel Brummel***

Klein aber fein ist hier definitiv das Motto! Das Hotel Brummel*** (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 545 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ist ein super stylishes Boutique-Hotel mit nur 20 Zimmern und liegt nur 15 Gehminuten von der Flaniermeil La Rambla entfernt. Das Hotel wartet mit so ziemlich allen Extras die man sich nur wünschen kann: Garten, Sauna, Wellnesscenter und ein super schöner Aussenpool!

  • Termine: (Preise pro Person)

Hotel Well and Come****

Einen der schönsten Rooftop Pools hat definitiv das Hotel Well and Come**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 584 Bewertungen & Traveller’s Choice Award). Doch nicht nur die Dachterrasse des Hotels überzeugt – auch die Lage des Boutique Hotels, das nur 10 Gehminuten von der Sagrada Familia entfernt ist! Geniesst euren Städtetrip in diesem schön designten Hotel im super Stadtviertel Eixample.

  • Termine: (Preise pro Person)

Ayre Hotel Rosellon****

Vom  Designhotel Ayre Rosellon**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1525 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) habt ihr einen direkten Blick auf die Sagrada Familia die nur 200 Meter entfernt ist. Hier warten geräumige und moderne Zimmer , ein gemütliches Restaurant und ein Café sowie eine geräumige Dachterrasse mit Panoramablick.

  • Termine: (Preise pro Person)

Hotel SB Glow****

Wow! Die Aussicht vom Hotel SB Glow**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 144 Bewertungen) im Stadtviertel Sant Marti ist wirklich ein Wahnsinn! In diesem top Hotel warten von Fitnesscenter bis zum Hamam und einer traumhaften Dachterrasse alle Annehmlichkeiten die man bei einem Städtetrip nur haben kann. Geniesst den Sonnenuntergang im Rooftop Pool und gönnt euch einen traumhaften Aufenthalt im Herzen Barcelonas!

  • Termine: (Preise pro Person)

Hotel NH Collection Barcelona Tower*****

Barcelona im futuristischen Architekturjuwel? Das Hotel NH Collection Barcelona Tower***** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2.763 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ist mit seiner  spektakukären Glaskuppel unverwechselbar. Im luxuriösen Stadthotel warten ein Spa, Fitnesscenter sowie ein beheizter Innenpool und ein Tennisplatz. Das Hotel liegt in der Nähe des Hausberges von Barcelona – dem Montjuic.

  • Termine: (Preise pro Person)

Ihr seid nicht überzeugt? Dann stöbert doch ein bisschen auf trivago.ch herum, hier ist mit Sicherheit das perfekte Hotel für euch dabei. Wenn ihr noch auf der Suche nach passenden Flügen nach Barcelona seid, schaut einfach bei meiner Flugsuche vorbei, hier könnt ihr die Suchmaske je nach euren Bedürfnissen individuell anpassen.