nur CHF 141,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Der wunderschöne Caumasee wird auch die „Perle von Flims“ genannt. Er ist vom Flimser Tannenwald ummantelt und in einer Senke gelegen, deshalb liegt er niedriger als der Ort selbst. Während im Sommer seine intensiven Blautöne sogar an das Meer erinnern, verwandelt sich die Gegend in den kalten Monaten zu einem wahren Wintermärchen. Ihr könnt euer Auto zum Beispiel am Parkplatz Flims-Waldhaus abstellen – von dort aus erreicht ihr den See zu Fuss oder mit dem Caumasee-Lift. Der eigens angefertigte Schrägaufzug befördert Fahrgäste auch barrierefrei von der Höhe Flims Waldhaus zum Caumasee. Umrundet den See und macht einen richtig schönen Winter-Spaziergang! Habt ihr Lust bekommen einen Ausflug dorthin zu machen? Dann lest schnell weiter! :-)

Winterzauber am Caumasee: 3 Tage in der sehr guten 3 Sterne Pension Arena Lodge Flims

Wenn ihr den wohl schönsten Bergsee in der Schweiz erleben wollt, dann schnappt eure Freunde oder eure Familie und macht einen Ausflug nach Graubünden! Bei meiner Hotelsuche könnt ihr aktuell 3 Tage in der sehr guten 3 Sterne Pension Arena Lodge Flims (4,5 von 5 Punkte auf Tripadvisor aus 86 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 141 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, finden. Die Pension befindet sich zentral in Flims gelegen, sodass ihr den Caumasee in Kürze erreichen könnt. Geniesst die herrliche Natur, erfrischt euch im angenehmen Wasser des traumhaften Sees und freut euch auf eine traumhafte Auszeit zu Hause in der Schweiz.

v3_header_caumasee_winter_shutterstock_234804148

deal-screenshot

Caumasee