Muschelhaus in Cancún

5 Tage im aussergewöhnlichen Muschelhaus in Mexiko

  • Hotel Muschelhaus Cancun
  • Mahlzeiten Keine Verpflegung
  • Reisezeitraum Termine ganzjährig buchbar (nach Verfügbarkeit)
  • Reisedauer 5 Tage
  • Anreise Eigene Anreise
Der günstigste Reisezeitraum 07.05.20 bis 11.05.20 Mexiko Isla de las Mujeres
p.P. ab CHF 357,-

Auf der traumhaften Isla de la Mujeres, die bei Cancún liegt, befindet sich ein absolut aussergewöhnliches Haus! Es hat die Form einer Muschel und ist eine echte Augenweide! Zu finden ist diese Traumlocation auf airbnb.ch, doch ihr müsst schnell sein, denn das Muschelhaus ist eine beliebte Unterkunft. Das Muschelhaus ist schon eine echte Berühmtheit geworden, viele Touristen stoppen hier um Fotos zu schiessen. Es handelt sich um ein architektonisches Glanzstück, das nicht nur von aussen begeistert. Das Interieur ist im kühlen Kalkmuschelweiss gehalten, im Badezimmer fliesst das Wasser aus Muscheln in eine Riesenmuschel, die als Waschbecken dient, und weitere aufgeschnittene Muscheln verschönern die Zimmer. Ein weiteres Highlight ist der kleine Pool im Garten, hier könnt ihr euch erfrischen! Das Haus kann für bis zu 4 Personen gebucht werden, bei einer Reise von 07.05. – 11.05.2020 kostet euch die Unterkunft 357 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert. Es gibt aber verschiedenste Termine, klickt euch im Airbnb-Kalender einfach mal durch.

Wenn ihr auf der Suche nach günstigen Flügen nach Cancún seid, dann schaut mal bei Skyscanner vorbei.

deal-screenshot

ss_cancun0212