nur CHF 119,-

Habt ihr schon mal von Burano gehört? Das Besondere an dieser Insel, die sich in der Lagune Venedigs befindet, sind vor allem die farbenfrohen Häuser, die einfach jeden Spaziergang zu einem wahren Erlebnis machen. An den schönen bunten Häuserfronten werdet ihr euch bestimmt nicht schnell satt sehen. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch laden die vielen charmanten Cafes und Restaurants in den idyllischen Gassen ein. Ein weiteres Highlight ist auch eine Gondelfahrt durch die Kanäle der Insel. Aber auch die Museen der Insel sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Na, habt ihr nun Lust auf verträumte und ereignissreiche Tage im bunten Burano?

Farbenfrohes Wochenende in der schönen Casa Burano

Mit trivago.ch geht es für euch ins wunderschöne Burano! Ihr verbringt 3 Tage in der top Casa Burano (4,5 von 5 Punkte auf Tripadvisor aus 31 Bewertungen) inkl. Frühstück zum Preis von 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Da das stylische Hotel zentral gelegen ist, steht einer gemütlichen Erkundung der Gassen und Kanäle nichts im Wege. Erfreut euch an dem Farbenspiel und geniesst die schöne Zeit auf der italienischen Insel! :)

shutterstock_556657342B

  • Alternative Reisetermine: 

deal-screenshot

burano3108

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!