nur CHF 234,-

Bergsommer in der Heimat liebt doch jeder, oder? Ich zumindest bin ein grosser Fan unsere heimischen Berge und allem, das sie zu bieten haben – Abenteuer pur, frische Luft, das perfekte Ambiente in der Natur und atemberaubende Panorama-Ausblicke. Wenn ihr auch Lust habt diesen Sommer im Berner Oberland zu verbringen, dann solltet ihr euch diese Offerte genauer ansehen. Das schöne 3 Sterne Hotel befindet sich in dem idyllischen Ort Meiringen im Haslital. Hier liegt euch eine perfekte Velowelt zu Füssen aber auch das Wandergebiet bietet sich für erholsame und aktive Ausflüge an. Sehr zu empfehlen ist eine Wanderung durch die mystische Aareschlucht! Im hoteleigenen Hallenbad und der Sauna könnt ihr nach einem spannenden Tag in der Natur wieder Energie tanken und entspannen. Speziell die Kombination von Wellness und Sport macht dieses Schnäppli perfekt.

Bergsommer im Berner Oberland: 4 bis 8 Tage im 3 Sterne Hotel Sherlock Holmes

Ihr möchtet gerne diesen Sommer Ferien daheim in der Schweiz machen? Kein Problem, dieses Schnäppli von aldi-suisse-tours.ch ist echt spitze! Es geht für euch 4 bis 8 Tage in das gute 3 Sterne Hotel Sherlock Holmes (87% Weiterempfehlung aus 290 Bewertungen). Inklusive Halbpension, Benutzung des hoteleigenen Hallenbades und der Sauna könnt ihr euch den Deal für nur 234 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Ausserdem ist auch 1 Berg- und Talfahrt mit der Luftseilbahn Meiringen-Reuti inkludiert. Wenn ihr mit euren Kindern anreisen möchtet, dann schaut euch mal die Kinderrabatte genauer an. Ich wünsche euch einen fabelhaften Aufenthalt! :-) 

Bergsommer im Berner Oberland

deal-screenshot

a meiringen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!