nur CHF 147,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Ihr wolltet schon immer mal den atemberaubenden Schwarzwald entdecken? Dann findet ihr derzeit bei meinen Kurzreisen dieses super Schnäppli. Verbringt 3 Tage im brandneuen Hotel FederWERK*** (bisher 5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 2 Bewertungen) inklusive reichhaltigem Schwarzwälder Geniesserfrühstück, 3-Gänge-Menü und freier Nutzung der Sauna und des Fitnsessbereichs für nur 147 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Einzigartig macht dieses moderne Hotel, das übrigens erst im September 2018 eröffnet wurde, sein Charm. Dort wo früher Uhren hergestellt wurden, kann heute auf höchstem Niveau geschlafen, geschlemmt und eine schöne Zeit verbracht werden. On top könnt ihr die hoteleigene Sauna und den Fitnessbereich gratis nutzen. Also, worauf wartet ihr? Auf in den Schwarzwald!

winter hike

deal-screenshot

schwarzwald