nur CHF 102,-

Wisst ihr, wo ich extrem gerne Ferien mache? Am Bodensee! Erstens muss ich nicht weit fahren, um dort hinzukommen. Zweitens ist die Kulisse rund um den See einfach bezaubernd und wunderschön und drittens komme ich immer wie neu geboren nach Hause, wenn ich am Bodensee war. Ich habe gerade ein grandioses Schnäppli für euch entdeckt, damit ihr auch schon bald in Genuss von Ferien am Bodensee kommen könnt. Erholung pur ist euch garantiert, denn mit diesem Angebot könnt ihr auch in der hoteleigenen Sauna-Erlebnislandschaft entspannen. Spaziert die schönen Seepromenaden entlang, geniesst die frische Brisen sowie die Aussicht auf den wunderschönen Bodensee!

Auszeit am Bodensee – 3 Tage im guten 4 Sterne Hotel Maier Friedrichshafen

Dieses schöne Bodensee-Schnäppli könnt ihr aktuell auf travelcircus.de buchen. Wenn ihr noch im Winter oder im Frühling an den Bodensee fahren wollt, dann seid ihr bei diesem Schnäppli genau richtig. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Maier Friedrichshafen (91% Weiterempfehlung aus 366 Bewertungen) inklusive Halbpension und Nutzung der Sauna-Erlebnislandschaft für nur 102 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Halbpension besteht aus einem köstlichen Frühstücksbuffet und einem vorzüglichem Abendmenü. Lasst die Seele in der Finnischen Sauna oder im Dampfbad baumeln und geniesst die traumhaften Ausblicke auf den herrlichen Bodensee!

Auszeit am Bodensee

deal-screenshot

Friedrichshafen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!