nur CHF 159,-

Alle Andreas Gabalier-Fans aufgepasst! Ihr wolltet euer Idol schon immer mal live erleben und die grössten Hits wie “i sing a liad für di” und “hulapalu” mit Tausenden anderen Fans lauthals mitschmettern? Dann kommt hier eure grosse Chance, denn Andreas Gabalier höchstpersönlich gibt sich die Ehre und kommt nach Innsbruck! Ich liefere euch den passenden Deal dafür: Ihr unternehmt eine tolle Städtereise nach Tirol in Österreich und erlebt als Highlight eurer Reise den Volks Rock´n´Roller hautnah. Geht´s eigentlich noch besser? Wenn ihr jetzt bucht, geniesst ihr rund ein Jahr lang die Vorfreunde auf das besondere Konzerterlebnis. Die Reise beginnt für euch nämlich am 28. November 2018. Am 29. November ist es dann soweit, und ihr könnt beim Andreas Gabalier-Konzert abgehen, was das Zeug hält. Das wird mit Sicherheit ein grandioser Abend!

Andreas Gabalier live in Innsbruck: 3 Tage im schönen Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Bei aldi-suisse-tours.ch sichert ihr euch den super Deal! In Innsbruck verbringt ihr 3 Tage im tollen 3 Sterne Hotel Ramada Innsbruck Tivoli (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 672 Bewertungen) und  könnt euch täglich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. An Tag 2 eurer Reise erwartet euch dann das Highlight: Andreas Gabalier live! Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr und findet in der Olympiahalle Innsbruck statt. Ich bin mir sicher, das wird ein unvergessliches Erlebnis! Das tolle Konzert-Package gibt es schon für nur 159 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, zu haben.

03-andreasgabalier-by-michaelmey_1506670619360-fix

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!