nur CHF 54,-

Was gäbe es jetzt Schöneres als einen Städtetrip in die italienische Modehauptstadt Mailand, um einfach mal das sonnige italienische Flair zu genießen? Direkt am Flughafen Mailand-Malpensa gelegen findet ihr das moderne Moxy Mailand Malpensa Airport.

Sichert euch dort 2 Tage im Doppelzimmer ab 54 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Tarif ist es wichtig, dass ihr 7 Tage im Voraus bucht, um den angegebenen Preis zu erhalten. Klickt einfach auf marriott.com und gebt dabei den Buchungscode “P42” an, um euch die günstigste verfügbare Rate zu sichern.

Städtetrip in die italienische Modehauptstadt – Moxy Mailand Malpensa Airport

Mailand ist der perfekte Ort für alle Shopping-Fans. Mit unzähligen Einkaufsstraßen und Märkten macht das Einkaufen dort richtig Spaß! Gerade das Mosaik- und Glasgewölbe der Galleria Vittorio lässt die Modefans im Shopping-Erlebnis verzaubern. Falls ihr zwischendurch mal eine Pause braucht könnt ihr den beliebten Mailänder Dom bewundern und einfach die Zeit genießen.

Das preiswerte Hotel Moxy Mailand Malpensa Airport bietet euch sehr modern ausgestattete Zimmer mit bequemen Loungesesseln, einer verglasten Dusche und einem kleinen Arbeitsbereich. Bevor es zum Shoppen los geht, könnt ihr im Hotel noch das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen und euch für den Tag stärken.

Holidayguru Fazit

Für alle Shopping-Fans unter euch ist das Moxy Mailand Malpensa Airport genau das Richtige. Ihr seid nur eine Stunde von der Modehauptstadt Mailand entfernt und könnt bei einem Zwischenstopp am Flughafen noch schnell die Stadt erkunden. Genießt die Sonne und macht euch ein paar schöne Tage!

Moxy Mailand Malpensa AirportMailand Malpensa Airport, Terminal 2 21010 Somma Lombardo
98%
Holidayguru Hotelempfehlungen

Umgebung

  • Galleria Vittorio Emanuele II
  • Teatro alla Scala
  • Comer See
  • Lago Maggiore
  • Mailänder Dom