Aufgepasst – die Hauptstadt ruft!
Ihr seid auf der Suche nach einer perfekten Unterkunft für euren Berlin Städtetrip? Auf meinem Streifzug durch die Hauptstadt bin ich auf das stilvolle Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt aufmerksam geworden. Nutzt die Chance und erfahrt so einiges über Berlin und lernt diese Stadt kennen. Besucht die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und entflieht einfach dem stressigen Alltag. Nach einem ereignisreichen Tag erwartet euch dann das top 4 Sterne Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt.

Sichert euch hier euren 3-tägigen Aufenthalt im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück und Welcome Drink ab 123 CHF pro Nacht bei einer Reise zu zweit.

Bucht direkt unter adinahotels.com eure stilvolle Unterkunft. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass in der Hauptstadt.

Stilvoller Städtetrip nach Berlin – Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Besser und zentraler könnte das Hotel gar nicht liegen – im Herzen des historischen Bezirks Mitte, ganz in der Nähe der bekanntesten Sehenswürdigkeiten des alten und modernen Berlins liegt das Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie der Berliner Dungeon, der Fernsehturm am Alexanderplatz, der berühmte Checkpoint Charlie oder der Deutsche Bundestag liegen ganz in der Nähe und warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Ihr übernachtet in einem komfortablen und grosszügigen Doppelzimmer mit King-Size- oder Twin-Bett. Zu eurem Studio gehört ausserdem eine voll ausgestattete Küche mit einem eigenen Wohn- und Essbereich. Jedes Zimmer bietet euch die Möglichkeit Tee oder Kaffee zuzubereiten. Damit ihr auch geschniegelt und gestriegelt seid, wenn ihr das Berliner Nachtleben erkundet, habt ihr einen Haartrockner, ein Bügelbrett und ein Bügeleisen nur für euch zur Verfügung.

Um gestärkt in den Tag zu starten oder gestärkt durch den Tag zu gehen, bietet euch das Hotel einen eigenen Restaurantbereich mit Barfood an.

Holidayguru Fazit

Berlin ist immer eine Reise wert und wenn man dann ein’ solchen Städtetrip auch noch mit einem so klasse Hotel kombinieren kann, dann ist das doch einfach perfekt. Geniesst den Komfort des Hauses und lernt die Hauptstadt zu lieben. Auf geht´s Berlin is calling!

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher MarktAn der Spandauer Brücke 1110178 Berlin

Umgebung

  • Brandenburger Tor
  • Deutsche Oper Berlin
  • Gendarmenmarkt
  • Potsdamer Platz
  • Friedrichstraße