Viele von euch sind vermutlich kürzlich von ihren Sommer-Badeferien zurückgekehrt oder haben sie noch vor sich – doch nach den Ferien ist vor den Ferien! :-)

Aus diesem Grund habe ich ein besonderes Special für all diejenigen unter euch, die sich nach Ferien während des Winters oder im Frühjahr sehnen! Sorgt jetzt schon für die kalte Jahreszeit vor, denn die Winterzeit eignet sich besonders der langwierigen Kälte zu entfliehen. Plant eure Ferien an einer warmen und sonnigen Destination wie den traumhaften Malediven oder im malerischen Thailand. Bei ITS Coop Travel profitiert ihr aktuell zusätzlich von doppelten Superpunkten auf den Gesamtbetrag. Tönt cool, oder? Ferien buchen, doppelte Superpunkte sammeln und tolle Prämien sowie jede Menge Rabatte abstauben.

Ferien bei ITS Coop Travel buchen und doppelte Superpunkte sammeln

Bei ITS Coop Travel gibt es aktuell eine geniale Aktion für alle Fernweh-Geplagten! Bucht bis zum 16. September 2018 eure nächsten Badeferien bei ITS Coop Travel und bekommt eine Gutschrift von doppelten Superpunkten auf den Gesamtbetrag. Und das Beste? Die Aktion ist gültig für ALLE Badeferien-Reiseziele auf www.itscoop.ch mit Abreise zwischen dem 1. November 2018 und dem 30. April 2019. Wie ihr zu den doppelten Superpunkten kommt? Ganz einfach: Tragt während der Buchung das Codewort “DOPPELTE SUPERPUNKTE” unter Bemerkungen ein und schon bekommt ihr eure Gutschrift. :-) Beachtet, dass die Aktion nur für Neubuchungen gültig ist. Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack, welche Reisen bei ITS Coop Travel zu finden sind:

Genial, oder? Viel Spass beim Durchstöbern weiterer Offerten! :-)

Tropical White Sand Maldives

  • Mega-Aktion bis 16.09.: Badeferien bei ITS Coop Travel buchen & doppelte Superpunkte sammeln
    • Buchungszeitraum: 06.08. bis 16.09.2018
    • Gültig für ALLE Badeferien-Reiseziele auf www.itscoop.ch mit Abreise 01.11.2018 – 30.04.2019
    • Nur gültig für Neubuchungen
    • Nicht kumulierbar mit anderen Rabatten
    • Bei der Online-Buchung kann das Codewort “DOPPELTE SUPERPUNKTE” unter Bemerkungen angegeben werden
    • Bei telefonischen Buchungen kann das Codewort mündlich der Reiseberaterin angegeben werden
    • Infos zur Supercard findet ihr HIER
    • Aktion: Gutschrift doppelter Superpunkte

deal-screenshot

Superpunkte

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!